Drucken

Statement Rüdiger Hagelstein

Ich sage ganz herzlich DANKE an alle Nümbrechterinnen und Nümbrechter die mir am Sonntag  ihre Stimmen für meine Bürgermeisterkandidatur gegeben haben.

Fast 26 % sind ein achtbares Ergebnis und macht mich sehr zufrieden.

Gegen den Amtsinhaber, mit seinem Amtsbonus, anzutreten war für mich eine mutige Herausforderung.

Zumal der amtierende Bürgermeister von vielen Seiten Unterstützung bekam.

 

Ich werde mein unabhängiges WGHL-Mandat im Gemeinderat auch in den nächsten Jahren für die relevanten Themen nutzen.

Denn die Thematik rund um die Windkraft ist noch lange nicht erledigt.

Außerdem werden Straßenausbaugebühren in den nächsten Jahren auf viele von uns zukommen.

Hier werde ich mich weiterhin intensiv einbringen.

 

Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr Rüdiger Hagelstein